Seniorennachmittag

Kategorie
Gemeinwohl
Datum
1. Dezember 2019
Veranstaltungsort
Hof Eulendorf
Adventlicher Nachmittag für Oberkailer Seniorinnen und Senioren Für Sonntag, den 1. Dezember 2019, lädt die Ortsgemeinde Oberkail alle Seniorinnen und Senioren zu einem adventlichen Nachmittag nach Hof Eulendorf ein. Treffpunkt ist 15 Uhr am Haus Kayl. Wir sorgen für die Hin- und Rückfahrt bzw. für die Abholung zu Hause. Alle, die gerne von Oberkail nach Hof Eulendorf wandern möchten, treffen sich bereits um 14 Uhr am Haus Kayl. Um besser planen zu können, ist es unbedingt notwendig, sich bis zum 22. November 2019 bei mir anzumelden, entweder telefonisch unter 96 02 82 oder per Email unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf einen schönen vorweihnachtlichen Nachmittag. Petra Fischer, Ortsbürgermeisterin
 
 

Alle Daten

  • 1. Dezember 2019

Lustisch Kehla Velkchen

 berlin 1749721 640

Nun gut, der Zwischenrufer formulierte nach langer Überlegensphase letztendlich einige Worte des Bedauerns und gab sie zur Veröffentlichung an die Anzeigenredaktion der Lokalseite der Trierer Zeitung. Tags darauf lasen die Oberkailer und die Bürger des gesamten Landkreises die Entschuldigung: „Ich bedaure meine Äußerung, wonach die Hälfte des Oberkailer Gemeinderates Esel sind. Diese Bemerkung tut mir leid. Deswegen behaupte ich das Gegenteil und sage jetzt: Die Hälfte des Oberkailer Gemeinderates sind keine Esel."