Herzlich Willkommen auf der Homepage Eifelgemeinde Oberkail   Click to listen highlighted text! Herzlich Willkommen auf der Homepage Eifelgemeinde Oberkail Powered By GSpeech

 

 

Drohnen

Drohne Foto: Pixabay.com
 
Aufgrund einiger Nachfragen hier ein Link zu weiteren Informationen zum Thema "Drohnen".
 
Ich appelliere an alle Nutzer, sich an die geltenden Gesetze zu halten und die Privatsphäre der Mitbürger*innen zu achten!
 
Petra Fischer, Ortsbürgermeisterin
 
  Click to listen highlighted text!   Aufgrund einiger Nachfragen hier ein Link zu weiteren Informationen zum Thema Drohnen.   https://lbm.rlp.de/fileadmin/LBM/Dateien/Aufgaben/Luftverkehr/Informationen_Drohnen_neu.pdf   Ich appelliere an alle Nutzer, sich an die geltenden Gesetze zu halten und die Privatsphäre der Mitbürger*innen zu achten!   Petra Fischer, Ortsbürgermeisterin   Powered By GSpeech  
 

Lustisch Kehla Velkchen

 berlin 1749721 640

Nun gut, der Zwischenrufer formulierte nach langer Überlegensphase letztendlich einige Worte des Bedauerns und gab sie zur Veröffentlichung an die Anzeigenredaktion der Lokalseite der Trierer Zeitung. Tags darauf lasen die Oberkailer und die Bürger des gesamten Landkreises die Entschuldigung: „Ich bedaure meine Äußerung, wonach die Hälfte des Oberkailer Gemeinderates Esel sind. Diese Bemerkung tut mir leid. Deswegen behaupte ich das Gegenteil und sage jetzt: Die Hälfte des Oberkailer Gemeinderates sind keine Esel."

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech