November-Wanderung

November-Wanderung

Nach der positiven Resonanz auf die Wanderung im September laden wir zu einer weiteren Wanderung am 23.11.2019 ein. Die Strecke werden wir dem Wetter entsprechend und kindgerecht gestalten. Startpunkt ist um 14 Uhr am Haus Kayl.

Für Essen und Trinken wird wieder gesorgt. Der Erlös daraus bringt uns der Anschaffung einer Sitzbank wieder ein Stück näher.

Zur besseren Planung bitte ich um Voranmeldung bis zum 16.11.2019 bei mir unter 96 02 82 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!           

Petra Fischer, Ortsbürgermeisterin

Lustisch Kehla Velkchen

 berlin 1319648 640

Wohnt er noch in Berlin, der Wilhelm Schulze? Drauf die Cousine: „Woher soll ich das wissen. Ich kenne den Mann nicht!" Leo war überrascht und verwundert zugleich, dass die Cousine den Wilhelm Schulze aus ihrem Wohnort Berlin nicht kannte und gab ihr vorwurfsvoll zu bedenken: „Den musst du kennen, den Wilhelm Schulze. Denn er wohnt mitten in Berlin! Genauso wie Du. Das kann doch nicht sein, dass du den Wilhelm nicht kennst, wo er doch mittendrin in deiner Heimatstadt wohnt!"