Wanderung über Oberkailer Flur

Wanderung

Am 14.09.2019 laden wir zu einer kleinen Wanderung über die Oberkailer Flur mit Picknick unterwegs ein. Die Strecke ist auch für Kinder geeignet. Für Getränke und Kuchen ist gesorgt. Startpunkt ist um 14 Uhr am Haus Kayl.

Der Erlös aus dem Getränke- und Kuchenverkauf ist für die Anschaffung einer weiteren Sitzbank bestimmt.

Zur besseren Planung bitten wir um Voranmeldung bis zum 10.9.2018 bei Ursula Weber unter 06567/2099780. Sie steht gerne für weitere Fragen zur Verfügung.

Petra Fischer, Ortsbürgermeisterin

Lustisch Kehla Velkchen

 

Leo verstand die Welt nicht mehr. Jemand, der die Mitbewohner seines Wohnortes nicht kannte, war ihm nicht geheuer. Und so kümmerte er sich fortan nur noch um das Geschehen im Dorf. Einem Ort, den er in- und auswendig kannte und in dem es nicht vorkommen konnte, dass ein Mitbewohner einen anderen nicht kannte.