Konstituierende Sitzung des Ortsgemeinderates

Während der konstituierenden Sitzung des Gemeinderates Oberkail am 21.08.2019 wurde Stefan Densborn als Erster Beigeordneter sowie Jürgen Elsen als weiterer Beigeordneter gewählt. Die wiedergewählte Ortsbürgermeisterin Petra Fischer freut sich auf die kommenden fünf Jahre in guter Zusammenarbeit mit dem neuen Gemeinderat und zum Wohle der Ortsgemeinde Oberkail.

Gemeinderat 2019 002

Im Bild zu sehen von links nach rechts, hintere Reihe: Stefan Densborn, Eric Krischel, Rita Braun, Tobias Gerten, Jürgen Elsen, Albert Elsen, Arno Kohl. Vordere Reihe: Petra Fischer, Fritz Reuland, Ralf Leischen, Evi Mentz, Verena Meiers, Ronny Neumann.

 

Lustisch Kehla Velkchen

 

Leo verstand die Welt nicht mehr. Jemand, der die Mitbewohner seines Wohnortes nicht kannte, war ihm nicht geheuer. Und so kümmerte er sich fortan nur noch um das Geschehen im Dorf. Einem Ort, den er in- und auswendig kannte und in dem es nicht vorkommen konnte, dass ein Mitbewohner einen anderen nicht kannte.