Adventliche Burgstraße

8./9.Dezember 2018 | Oberkail

Weiterlesen

Adventliche Burgstraße

8./9.Dezember 2018 | Oberkail

Weiterlesen

Arbeitseinsatz Meisburger Straße

Am kommenden Samstag, 3.11.2018, werden wir bei geeignetem Wetter von 9 bis 12 Uhr einen weiteren Arbeitseinsatz an den Grünanlagen in der Meisburger Straße verrichten. Über freiwillige Helfer würden wir uns freuen. Wer hat, bringt bitte Motorsäge, Heckenschere und Anhänger mit.

Vielen Dank. Petra Fischer

Lustisch Kehla Velkchen

 berlin 1319648 640

Wohnt er noch in Berlin, der Wilhelm Schulze? Drauf die Cousine: „Woher soll ich das wissen. Ich kenne den Mann nicht!" Leo war überrascht und verwundert zugleich, dass die Cousine den Wilhelm Schulze aus ihrem Wohnort Berlin nicht kannte und gab ihr vorwurfsvoll zu bedenken: „Den musst du kennen, den Wilhelm Schulze. Denn er wohnt mitten in Berlin! Genauso wie Du. Das kann doch nicht sein, dass du den Wilhelm nicht kennst, wo er doch mittendrin in deiner Heimatstadt wohnt!"