Katastophenvorsorge

Mittwoch, 17.10.2018 | 19.30 Uhr Haus Kayl 

Weiterlesen

Katastophenvorsorge

Mittwoch, 17.10.2018 | 19.30 Uhr Haus Kayl 

Weiterlesen

Gemeindeobst

apple 3640970 640

Interessenten für Äpfel oder Birnen von den Obstbäumen der Gemeinde melden sich bitte in den nächsten Tagen bei mir. Da das Obst dieses Jahr wegen der vielen Sonne besonders gut schmeckt, wäre es schade, wenn es verkommt.

Petra Fischer, Ortsbürgermeisterin

Lustisch Kehla Velkchen

Wohnt er noch in Berlin, der Wilhelm Schulze? Drauf die Cousine: „Woher soll ich das wissen. Ich kenne den Mann nicht!" Leo war überrascht und verwundert zugleich, dass die Cousine den Wilhelm Schulze aus ihrem Wohnort Berlin nicht kannte und gab ihr vorwurfsvoll zu bedenken: „Den musst du kennen, den Wilhelm Schulze. Denn er wohnt mitten in Berlin! Genauso wie Du. Das kann doch nicht sein, dass du den Wilhelm nicht kennst, wo er doch mittendrin in deiner Heimatstadt wohnt!"