Einladung zum geselligen Nachmittag 65plus

kuchenFoto: Manfred Wientgen

Einladung zum geselligen Nachmittag für alle Oberkailer Bürger/innen ab 65 Jahren im Haus Kayl am 11. November 2018 In diesem Jahr lädt die Ortsgemeinde Oberkail wieder alle Bürgerinnen und Bürger ab 65 Jahren zusammen mit ihren Partnern zu einem geselligen Nachmittag ein. Um 14:30 Uhr beginnt das abwechslungsreiche Programm, u. a. mit dem Jugendorchester des Musikvereins Oberkail-Gindorf. Wer den Fahrdienst in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte telefonisch bei Petra Fischer unter 96 02 82 oder bei Josef Wallscheid unter 269.  

Lustisch Kehla Velkchen

 berlin 1749721 640

Nun gut, der Zwischenrufer formulierte nach langer Überlegensphase letztendlich einige Worte des Bedauerns und gab sie zur Veröffentlichung an die Anzeigenredaktion der Lokalseite der Trierer Zeitung. Tags darauf lasen die Oberkailer und die Bürger des gesamten Landkreises die Entschuldigung: „Ich bedaure meine Äußerung, wonach die Hälfte des Oberkailer Gemeinderates Esel sind. Diese Bemerkung tut mir leid. Deswegen behaupte ich das Gegenteil und sage jetzt: Die Hälfte des Oberkailer Gemeinderates sind keine Esel."