Einladung zum geselligen Nachmittag 65plus

kuchenFoto: Manfred Wientgen

Einladung zum geselligen Nachmittag für alle Oberkailer Bürger/innen ab 65 Jahren im Haus Kayl am 11. November 2018 In diesem Jahr lädt die Ortsgemeinde Oberkail wieder alle Bürgerinnen und Bürger ab 65 Jahren zusammen mit ihren Partnern zu einem geselligen Nachmittag ein. Um 14:30 Uhr beginnt das abwechslungsreiche Programm, u. a. mit dem Jugendorchester des Musikvereins Oberkail-Gindorf. Wer den Fahrdienst in Anspruch nehmen möchte, meldet sich bitte telefonisch bei Petra Fischer unter 96 02 82 oder bei Josef Wallscheid unter 269.  

Lustisch Kehla Velkchen

 

Leo verstand die Welt nicht mehr. Jemand, der die Mitbewohner seines Wohnortes nicht kannte, war ihm nicht geheuer. Und so kümmerte er sich fortan nur noch um das Geschehen im Dorf. Einem Ort, den er in- und auswendig kannte und in dem es nicht vorkommen konnte, dass ein Mitbewohner einen anderen nicht kannte.