Herzlich Willkommen auf der Homepage Eifelgemeinde Oberkail   Click to listen highlighted text! Herzlich Willkommen auf der Homepage Eifelgemeinde Oberkail Powered By GSpeech

 

 

Förderung Amateurfußball/Erneuerung Sportplatz

Wir - der SV Oberkail 1954 e.V. - bieten seit über 60 Jahren sowohl den Senioren als auch der Jugend eine entsprechende Plattform um die Sportart Fußball auszuüben. Damit dies auch zukünftig möglich ist, benötigen wir Eure Unterstützung! Die Gemeinschaft und das Vereinsleben stehen bei uns an oberster Stelle!

Unsere aktuellen Fußballtore auf dem Sportplatzgelände in Oberkail haben ihren Dienst getan und auch das Spielfeld bedarf einer ausgiebigen Pflege/Sanierung. Aufgrund der anhaltenden COVID19-Pandemie kann unser Verein derzeit weder Spielbetrieb noch anderweitige Veranstaltungen durchführen, wodurch uns überlebensnotwendige Einnahmen kurz- und mittelfristig entgehen. Deshalb sind wir unbedingt auf Euren Support / Unterstützung angewiesen!


Mit dem Crowdfunding-Projekt der Volksbank Eifel eG „Viele schaffen mehr“ haben wir nun die Möglichkeit, die zuvor beschriebenen und notwendigen Sanierungsmaßnahmen zu realisieren.

Wie funktioniert das Projekt?
Ihr unterstützt unseren SVO mit einer finanziellen Spende und die Volksbank Eifel eG verdoppelt den Betrag mit bis zu 50,- EUR je Spender(in)!

Erhalte ich eine Spendenquittung?
Eine Spendenquittung über den jeweiligen Betrag kann automatisch von Seiten der Volksbank ausgestellt werden.

Nur GEMEINSAM können wir unser Ziel erreichen und den Amateur- und Jugendfußball zukünftig sichern.

Über diesen Link gelangt man zur Seite:

https://volksbank-eifel.viele-schaffen-mehr.de/foerderung-amateurfussball

Update:

Tolle Neuigkeiten zum Crowdfunding-Projekt des SVO!

Wir haben unser FINANZIERUNGSZIEL bereits nach 1 1/2 Wochen erreicht 🎉👍🏻⚽️Vielen Dank vorab für die tolle Unterstützung 💰✔️ Da wir zu Beginn des Projektes ein konkretes Finanzierungsziel vorgeben mussten, haben wir dieses so ausgewählt, dass es auch zu erreichen ist! Dieses Teilziel haben wir gemeinsam erreicht.

Gerne möchten wir den Mitgliedern/Spielern/Fans, welche noch etwas abgewartet haben oder noch keine Zeit für eine Spende hatten, die Möglichkeit geben, uns weiter zu unterstützen. Das Projekt läuft noch weitere 82 Tage !!! Dementsprechend könnt Ihr uns weiterhin mit Euren Spenden unterstützen! Gerne darf hierzu der Link weitergeleitet werden ✔️Vielen Dank und bleibt gesund !🍀

Der Vorstand

Anmerkung: 

Lustisch Kehla Velkchen

 

Leo verstand die Welt nicht mehr. Jemand, der die Mitbewohner seines Wohnortes nicht kannte, war ihm nicht geheuer. Und so kümmerte er sich fortan nur noch um das Geschehen im Dorf. Einem Ort, den er in- und auswendig kannte und in dem es nicht vorkommen konnte, dass ein Mitbewohner einen anderen nicht kannte.

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech