Herzlich Willkommen auf der Homepage Eifelgemeinde Oberkail   Click to listen highlighted text! Herzlich Willkommen auf der Homepage Eifelgemeinde Oberkail Powered By GSpeech

 

 

Adventliche Burgstraße - Adventskalender

Der Advent ist vorbei, jedoch haben einige Adventskalender-Besitzer noch nicht nachgeschaut, ob sie gewonnen haben. Wer einen Adventskalender verschenkt hat, sollte die Beschenkten nochmals an folgendes erinnern:

Gewinne können mit dem Kalender als Nachweis am Samstag 09.01.2021 und letztmalig am 16.01.2021 zwischen 10:30 Uhr und 12:00 Uhr abgeholt werden. Falls dies nicht möglich ist, melden Sie sich bitte unter 06567/258 (Rita Braun) oder 06567/269 (Fam. Wallscheid) um einen Termin zu vereinbaren. Gutscheine und Sachspenden können nicht in bar ausgezahlt werden. Gewinne, die nicht bis zum 16.01.2021 abgeholt werden, verfallen.

Lustisch Kehla Velkchen

 berlin 1749721 640

Nun gut, der Zwischenrufer formulierte nach langer Überlegensphase letztendlich einige Worte des Bedauerns und gab sie zur Veröffentlichung an die Anzeigenredaktion der Lokalseite der Trierer Zeitung. Tags darauf lasen die Oberkailer und die Bürger des gesamten Landkreises die Entschuldigung: „Ich bedaure meine Äußerung, wonach die Hälfte des Oberkailer Gemeinderates Esel sind. Diese Bemerkung tut mir leid. Deswegen behaupte ich das Gegenteil und sage jetzt: Die Hälfte des Oberkailer Gemeinderates sind keine Esel."

Click to listen highlighted text! Powered By GSpeech