Absage Sportfest 2020

Absage Sportfest 2020

Aufgrund der aktuellen Lage (Stichwort Covid-19) müssen wir das diesjährige Sportfest des SVO schweren Herzens absagen.

Zu den aktuell gültigen Bedingungen ist es uns leider nicht möglich, ein entsprechendes Sportfest, an dem auch alle Spaß haben, durchzuführen.

Wir hoffen aber, dass wir uns alle im nächsten Jahr wiedersehen.

Bis dahin bleibt alle gesund und hoffentlich können wir mit der kommenden Saison 20/21 in gewohnter Form starten.

Sportliche Grüße

Der Vorstand

Lustisch Kehla Velkchen

 berlin 1319648 640

Wohnt er noch in Berlin, der Wilhelm Schulze? Drauf die Cousine: „Woher soll ich das wissen. Ich kenne den Mann nicht!" Leo war überrascht und verwundert zugleich, dass die Cousine den Wilhelm Schulze aus ihrem Wohnort Berlin nicht kannte und gab ihr vorwurfsvoll zu bedenken: „Den musst du kennen, den Wilhelm Schulze. Denn er wohnt mitten in Berlin! Genauso wie Du. Das kann doch nicht sein, dass du den Wilhelm nicht kennst, wo er doch mittendrin in deiner Heimatstadt wohnt!"