Lichterprozession Maiandacht Oberkail

Auch die traditionelle Lichterprozession nach Frohnert muss dieses Jahr leider ausfallen. Engagierte Ehrenamtliche aus der Region haben sich die Mühe gemacht, eine digitale Alternative anzubieten.

Es gibt immer noch viele Gläubige, besonders ältere Menschen, hier in der Region, die keinen Zugang zu digitalen Medien haben. Nehmt Euch die Zeit und lasst sie unter Wahrung der Abstandsregeln daran teilhaben. 

 

Lustisch Kehla Velkchen

 berlin 1319648 640

Wohnt er noch in Berlin, der Wilhelm Schulze? Drauf die Cousine: „Woher soll ich das wissen. Ich kenne den Mann nicht!" Leo war überrascht und verwundert zugleich, dass die Cousine den Wilhelm Schulze aus ihrem Wohnort Berlin nicht kannte und gab ihr vorwurfsvoll zu bedenken: „Den musst du kennen, den Wilhelm Schulze. Denn er wohnt mitten in Berlin! Genauso wie Du. Das kann doch nicht sein, dass du den Wilhelm nicht kennst, wo er doch mittendrin in deiner Heimatstadt wohnt!"