Bambini-Training

bambini

Du jagst gern dem Ball hinterher, hast Spaß an der Bewegung und möchtest in einem Team Fußball spielen? Dann komm doch einfach vorbei und mach mit! Am Dienstag, den 28.04.2020 ab 18:00 Uhr veranstaltet der Sportverein Oberkail auf dem Sportplatz ein Bambini-Training für Jungs und Mädchen ab 4 Jahren! Der SV Oberkail 1954 e.V. freut sich schon auf Euch!

Ansprechpartner: 1. Vorsitzender: Michael Densborn Mobil: 0171-7904285 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Homepage: www.sportverein.oberkail.de 

Lustisch Kehla Velkchen

 

Leo verstand die Welt nicht mehr. Jemand, der die Mitbewohner seines Wohnortes nicht kannte, war ihm nicht geheuer. Und so kümmerte er sich fortan nur noch um das Geschehen im Dorf. Einem Ort, den er in- und auswendig kannte und in dem es nicht vorkommen konnte, dass ein Mitbewohner einen anderen nicht kannte.