Buchausstellung

buch19

Anlässlich der Buchausstellung um 20 Uhr in der Bücherei eine Autorenlesung statt. Die Buchausstellung ist am Samstag, 16. November 2019 von 14 bis 19 Uhr und am Sonntag, 17. November von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Am Samstag wird zusätzlich ab 14 Uhr Basteln mit Kindern und ab 16 Uhr ein Bilderbuchkino für die Kleinsten angeboten.    

 

     

Lustisch Kehla Velkchen

 berlin 1749721 640

Nun gut, der Zwischenrufer formulierte nach langer Überlegensphase letztendlich einige Worte des Bedauerns und gab sie zur Veröffentlichung an die Anzeigenredaktion der Lokalseite der Trierer Zeitung. Tags darauf lasen die Oberkailer und die Bürger des gesamten Landkreises die Entschuldigung: „Ich bedaure meine Äußerung, wonach die Hälfte des Oberkailer Gemeinderates Esel sind. Diese Bemerkung tut mir leid. Deswegen behaupte ich das Gegenteil und sage jetzt: Die Hälfte des Oberkailer Gemeinderates sind keine Esel."