Buchausstellung

book 678262 640

Das Team der katholischen öffentlichen Bücherei St. Michael in Oberkail lädt zur Buchausstellung ein am Samstag, 17.11.2018 von 14 Uhr bis 19 Uhr und Sonntag, 18.11.2018 von 11 Uhr bis 17 Uhr. Am Samstag ab 14.00 Uhr steht Basteln mit Kindern auf dem Programm und um 16.00 Uhr gibt es ein Bilderbuchkino für die Kleinsten. Um 20 Uhr beginnt die Lesung mit Lyakon - eine neue spannende Geschichte bei einem Glas Sekt und kleinen Köstlichkeiten. Am Sonntag haben die Gäste bei Kaffee und Kuchen Gelegenheit zum Schmökern und Geschenke finden.

Lustisch Kehla Velkchen

 

Leo verstand die Welt nicht mehr. Jemand, der die Mitbewohner seines Wohnortes nicht kannte, war ihm nicht geheuer. Und so kümmerte er sich fortan nur noch um das Geschehen im Dorf. Einem Ort, den er in- und auswendig kannte und in dem es nicht vorkommen konnte, dass ein Mitbewohner einen anderen nicht kannte.