Katastophenvorsorge

Mittwoch, 17.10.2018 | 19.30 Uhr Haus Kayl 

Weiterlesen

Katastophenvorsorge

Mittwoch, 17.10.2018 | 19.30 Uhr Haus Kayl 

Weiterlesen

St. Michaels Kirmes in Oberkail

Kirmes Fahne 2014 web kl

Liebe Oberkailer,

vom 29.09. bis 1.10.2018 feiern wir traditionsgemäß die St. Michaels Kirmes in Oberkail. Dieses Jahr wird die Kirmes von der Feuerwehr und dem Sportverein ausgerichtet. Um der Kirmes einen entsprechenden Rahmen zu geben, sollten bitte wieder alle ihre Oberkailer Fahnen an den Häusern anbringen. Ich wünschen allen Einwohnern und Kirmesgästen ein schönes Fest.

Petra Fischer, Ortsbürgermeisterin

Lustisch Kehla Velkchen

Wohnt er noch in Berlin, der Wilhelm Schulze? Drauf die Cousine: „Woher soll ich das wissen. Ich kenne den Mann nicht!" Leo war überrascht und verwundert zugleich, dass die Cousine den Wilhelm Schulze aus ihrem Wohnort Berlin nicht kannte und gab ihr vorwurfsvoll zu bedenken: „Den musst du kennen, den Wilhelm Schulze. Denn er wohnt mitten in Berlin! Genauso wie Du. Das kann doch nicht sein, dass du den Wilhelm nicht kennst, wo er doch mittendrin in deiner Heimatstadt wohnt!"