St. Michaels Kirmes in Oberkail

Kirmes Fahne 2014 web kl

Liebe Oberkailer,

vom 29.09. bis 1.10.2018 feiern wir traditionsgemäß die St. Michaels Kirmes in Oberkail. Dieses Jahr wird die Kirmes von der Feuerwehr und dem Sportverein ausgerichtet. Um der Kirmes einen entsprechenden Rahmen zu geben, sollten bitte wieder alle ihre Oberkailer Fahnen an den Häusern anbringen. Ich wünschen allen Einwohnern und Kirmesgästen ein schönes Fest.

Petra Fischer, Ortsbürgermeisterin

Lustisch Kehla Velkchen

 

Leo verstand die Welt nicht mehr. Jemand, der die Mitbewohner seines Wohnortes nicht kannte, war ihm nicht geheuer. Und so kümmerte er sich fortan nur noch um das Geschehen im Dorf. Einem Ort, den er in- und auswendig kannte und in dem es nicht vorkommen konnte, dass ein Mitbewohner einen anderen nicht kannte.