Einladung

landschaft

In den letzten Jahren wurden in Oberkail zahlreiche Projekte ehrenamtlich von den Rüstigen Rentner durchgeführt. Dafür im Namen der gesamten Gemeinde ein herzliches Dankeschön. Um die Aktivitäten für das Jahr 2018 besser planen zu können, treffen wir uns am 27.11.2017 um 19 Uhr im Haus Kayl im Konferenzraum. Zu diesem Treffen lade ich neben den Rüstigen Rentnern natürlich alle ein, die im kommenden Jahr bei einem oder mehreren Arbeitseinsätzen mithelfen möchten. Ich freue mich auf viele Teilnehmer.

Petra Fischer Ortsbürgermeisterin

Lustisch Kehla Velkchen

Wohnt er noch in Berlin, der Wilhelm Schulze? Drauf die Cousine: „Woher soll ich das wissen. Ich kenne den Mann nicht!" Leo war überrascht und verwundert zugleich, dass die Cousine den Wilhelm Schulze aus ihrem Wohnort Berlin nicht kannte und gab ihr vorwurfsvoll zu bedenken: „Den musst du kennen, den Wilhelm Schulze. Denn er wohnt mitten in Berlin! Genauso wie Du. Das kann doch nicht sein, dass du den Wilhelm nicht kennst, wo er doch mittendrin in deiner Heimatstadt wohnt!"