Buchausstellung

Um 20 Uhr am Samstag, 18.11.2017, findet anlässlich der Buchausstellung in der Bücherei eine Autorenlesung statt.

Die Buchausstellung ist am Samstag, 18. November 2017 von 14 bis 19 Uhr und am Sonntag , 19. November von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Am Samstag werden zusätzlich ab 14 Uhr Basteln mit Kindern und ab 16 Uhr ein Bilderbuchkino für die Kleinsten angeboten.

Lustisch Kehla Velkchen

Wohnt er noch in Berlin, der Wilhelm Schulze? Drauf die Cousine: „Woher soll ich das wissen. Ich kenne den Mann nicht!" Leo war überrascht und verwundert zugleich, dass die Cousine den Wilhelm Schulze aus ihrem Wohnort Berlin nicht kannte und gab ihr vorwurfsvoll zu bedenken: „Den musst du kennen, den Wilhelm Schulze. Denn er wohnt mitten in Berlin! Genauso wie Du. Das kann doch nicht sein, dass du den Wilhelm nicht kennst, wo er doch mittendrin in deiner Heimatstadt wohnt!"